Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • twitch.tv/brawlonestream der offizielle Stream zum Brawl! Jetzt grade mit Guilty Gear!

  • Zitat von Kachō: „Zitat von PredatorXM: „Hallo , der gute Tariikz hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Zusammen mit den Betreiber des Wolf Packs wird ja am morgigen Tag ein kleines Miniturnier mit den Fokus auf USF4 gehalten. Falls Interesse an mehr Events in Oldenburg sind, kann man sich ja zusammenschließen und was auf die Beine stellen. Die Frage ist dann natürlich in welche Richtung sich das bewegen soll. Wie zuvor schon in diesem Thread erwähnt, sitzt der Fokus bei den meisten auf…

  • Hallo , der gute Tariikz hat mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht. Zusammen mit den Betreiber des Wolf Packs wird ja am morgigen Tag ein kleines Miniturnier mit den Fokus auf USF4 gehalten. Falls Interesse an mehr Events in Oldenburg sind, kann man sich ja zusammenschließen und was auf die Beine stellen. Die Frage ist dann natürlich in welche Richtung sich das bewegen soll. Wie zuvor schon in diesem Thread erwähnt, sitzt der Fokus bei den meisten auf aktuelle Titel, als auf Klassiker. Ist h…